top of page
Businessfotografie Frau Winkelmann Businessshooting Sabine Kruppa Loft final neu 14.jpg
....also Schluss mit
"Ich bin nicht kreativ!"

Nur 8% deiner Gene bestimmen deine Kreativität
 

Lass uns deine Kreativität aus dem Tiefschlaf holen.
 

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

Wir alle kennen das Gefühl.

 

Man kramt im Kopf nach Ideen und guten Einfällen, aber so richtig möchten sich die neuen Ansätze nicht blicken lassen.

 

Kein Wunder, denn 95% (!) deiner heutigen Gedanken hast du gestern und vorgestern und vorvorgestern schon gedacht.

Dabei sind wir doch alle hochgradig kreativ auf die Welt gekommen und müssen nur neu erlernen, unsere furchtbar eingefahrenen Denkmuster zu verlassen.

Ich entwickle seit 17 Jahren Ideen für Unternehmen, Organisationen & Selbstständige und verrate dir in verschiedener Angeboten liebend gern, wie du wieder kreativ und ums Eck denkst. 

Denn jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer guten Idee. 

 

Bleib auf dem Laufenden.

Hier findest du regelmäßig neue Angebote und Veranstaltungen. Allein in 2022 habe ich mehr als 50 Gruppen-Events realisiert. Denn ich halte inspirierenden Austausch für eine der mächtigsten Kreativ-Techniken überhaupt. 

Abonniere am besten gleich meinen Museletter und erfahre als Erste*r, wenn weitere Events, kurzfristige Aktionen, Neuigkeiten und Änderungen geplant sind.

Museletter abonnieren

Frau Winkelmann Businessfotografie & Film Sabine Kruppa final 2_edited.png

Das sagen meine KundInnen

KatrinScholz.jpeg

Katrin Scholz

Grafikerin

www.piksl.de

Ich bin total begeistert. Meine Erwartungen wurden enorm übertroffen, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so viel wertvollen Infos und Kreativtechniken für mein Business nach Hause gehen würde. (...)

 

Sabine schafft mit diesem Format eine angenehme und lockere Athmosphäre, in der die Kreativität nur so sprudeln kann. Oben drein gibt's noch jede Menge Know-How von ihr, wie man selbst wieder in seine Kreativität kommen kann, wenn's grad mal hakt. Vielen Dank liebe Sabine für diesen tollen Tag!

bottom of page