top of page
Verschneite Berge Foto Facebook-Cover (27).png

MUSENFREUNDIN

Kreativer Austausch statt allein im stillen Kämmerlein.

Dein Kurs zum
Verbinden, Träumen, Wachsen.

Vielleicht hast du bereits eine Busenfreundin. Jemand, mit der du über alles quatschen und Spaß haben kannst. Schöne Sache!

Aber wie großartig wäre das Leben, wenn du obendrauf noch eine oder gleich mehrere Musenfreundinnen gewinnen könntest?

Mit einer Musenfreundin lässt es sich wunderbar groß träumen und die gegenseitige Inspiration und Motivation steht im Vordergrund. 

 

Denn gerade wir Selbstständigen schwimmen viel zu oft im eigenen Saft und meist fällt es schwer, die eigenen Gedanken und Zweifel gegenüber angestellten Freundinnen deutlich zu machen.

 

Mein vierwöchiger Kurs MUSENFREUNDIN setzt genau hier an und möchte in einer kleinen vertrauten Gruppe selbstständige Frauen zusammenbringen, die einen Monat* gemeinsam wachsen und intensiv miteinander Impulse und Inspirationen teilen möchten.

80% der besten Ideen entstehen nämlich im Dialog​. Wenn wir uns dazu noch in einer entspannten, warmen Atmosphäre mit herzlichen Gleichgesinnten befinden, steht unseren kreativen Gedanken nichts mehr im Wege.

Bist du bereit, Musenfreundin zu sein und inspirierende neue Menschen in dein Leben zu lassen?

Du hast keine Lust mehr, alleine vor dich hinzuwurschteln?

Bist du selbstständig und schwimmst den Großteil deiner Zeit im eigenen Saft?

 

Hast du manchmal das Gefühl, du drehst dich gedanklich im Kreis und kommst mit deinen Plänen und Visionen nicht von der Stelle?

Fühlt es sich für dich an, als würde dich deine Arbeit im stillen Kämmerlein nicht ideenreicher, sondern frustrierter und unsicherer machen?  

 

Sehnst du dich nach kreativem Austausch, aber deine Herzensmenschen sind Angestellte und können deine Zweifel, Träume und Pläne nicht nachvollziehen? 

Hast du genug von oberflächlichen Netzwerken und möchtest deine Gedanken gern ehrlich in einem herzlichen Kreis von Gleichgesinnten teilen?

Glaubst du manchmal, alle anderen Selbstständigen sind kreativer, erfolgreicher, disziplinierter als du es jemals sein wirst?

Frau Winkelmann Businessfotografie & Film Sabine Kruppa final 5_edited.jpg
Businessfotografie Frau Winkelmann Businessshooting Sabine Loft359 (2).jpg
Umgib dich mit Menschen, die dir Großes zutrauen.

Je inspirierender und motivierender dein Umfeld, desto einfacher fällt es uns, groß zu träumen und mit stolzer Brust unseren Weg zu gehen.

Als MUSENFREUNDIN stärkst du andere selbstständige Frauen und holst dir gleichzeitig selbst eine große Ladung Mut, Inspiration und Unterstützung.

Darüber hinaus erhaltet ihr von mir als Kreativtrainerin, PR-Expertin und Kommunikationsberaterin kontinuierlich wertvolle Impulse für euer unternehmerisches Wachstum.

Sei dabei und lerne in vier intensiven Wochen...

  • was es bedeutet, wenn dir eine Gruppe von Musenfreundinnen den Rücken stärkt 

  • wie du durch die Kraft der Gruppe selbst schneller auf neue Sichtweisen und Ideen kommst

  • was andere in dir sehen und was dich als Unternehmerin wirklich auszeichnet und abhebt

  • welches Potenzial in dir und deiner Arbeit noch schlummert und darauf wartet, geweckt zu werden

  • wie du selbstbewusst dein Wirken auf den Punkt bringst und nach Außen trägst

  • wie gut es sich anfühlt, gemeinsam zu kreieren statt alleine vor sich hin zu wurschteln

Verschneite Berge Foto Facebook-Cover (27)_edited.jpg

Werde

Musenfreundin

...und erlebe vier inspirierende Wochen mit gleichgesinnten selbstständigen Frauen, die dich feiern, stärken und motivieren werden.

Das erwartet dich
 

  • Vier wöchentliche Live-Session à zwei Stunden mit max. 6 TeilnehmerInnenV​

 

  • Ein geschützter Raum für deine Zweifel, Ideen und Fragen zu deinem Unternehmertum

 

  • Inspirierender und verbindender Austausch mit GleichgesinntenI


 

  • Wertvoller Input aus den Bereichen kreatives Marketing, Sichtbarkeit, Storytelling und Strategie

 

  • Gemeinsame WhatsApp-Gruppe für gemeinsamen Austausch jenseits der Sessions


 

KUNDENSTIMMEN

Suzana
Systemische Beraterin

So verbindend, kraftvoll und leicht....du schaffst Rahmungen, die sich gut anfühlen....

Danke euch allen.

Nicole
Designerin

Vielen lieben Dank euch allen - für's Zuhören, für die vielen Ideen, für das schöne Gefühl, verstanden zu werden, für die Erinnerung daran, wie wunderbar Austausch sein kann.”

Nadine
Fotografin

In diesen kreativen Runden kommen so viele tolle schlummernde Ideen zum Vorschein und Sabine versteht es sehr gut, die richtigen Fragen zu stellen. Sie schafft eine ganz besondere offene Atmosphäre, in der ich mich immer wohl fühle.

Hey, ich bin Sabine...

...und als Kreativtrainerin bin ich überzeugt, dass inspirierender Austausch einer der kraftvollsten Ideenbeschleuniger überhaupt ist.

 

Da es uns gleichzeitig auch motiviert und beflügelt, wenn wir nicht allein im stillen Kämmerlein, sondern im Austausch kreativ sind, gibt es bei mir immer ganz viel Angebote für mehr WIR.

Denn immerhin entstehen 80% der besten Ideen im Dialog.

 

Als Ideenstrickerin mit über 17 Jahren Berufserfahrung liebe ich es, Menschen aus ihrer kreativen Reserve zu locken und das Maximale aus ihrem Unternehmen, Produkt, Text oder Traum herauszuholen.

Mehr über mich erfahren

Party mit Wunderkerzen

Musenfreundin

Alles auf einen Blick 

 

Vier Zoom-Sessions à 2 Stunden mit Schwerpunkt auf Ideenfindung, Sichtbarkeit, Strategie & Storytelling

 

 

Immer Donnerstags von 19 bis 21 Uhr, 

Start am 29. Februar

(Termine 29.02./07.03./14.03./21.03.)

 


Teilnehmerzahl auf max. 6 Selbstständige begrenzt (Branche spielt keine Rolle)

 

 

Begleitende WhatsApp-Gruppe für

kontinuierlichen Austausch

 


Inspirierender und verbindender Austausch mit Gleichgesinnten
 


Die volle Ladung Motivation, Wertschätzung und Impulse für dein Unternehmen

 

 

222 Euro inkl. MwSt.

 

Party with Sparklers_edited.jpg
Was ist anders nach
dem Kurs?

Du hast neue Musenfreundinnen in deinem Leben, die dich stärken, inspirieren und unterstützen.


Du weißt genau, was dich und deine Selbstständigkeit auszeichnet und besonders macht.

Du hast gelernt, wie du schnell und effizient auf neue Ideen für dein Unternehmen kommst.

Du gehst selbstbewusst und gestärkt nach außen, denn du bringst nun auf den Punkt, was du tust und wofür du stehst.

Du bist voller Motivation und Ideen, denn in vier Wochen haben wir in der Gruppe intensiv an deinen Fragestellungen und Blockaden gearbeitet.

Werde auch du zur Musenfreundin!

Um zu garantieren, dass alle Musenfreundinnen voneinander profitieren und sich die Branchen nicht überschneiden, bitte ich dich um eine kurze Beschreibung deines beruflichen Schwerpunktes. Ich danke dir für dein Vertrauen und melde mich dann bei dir persönlich.

bottom of page