top of page
Verschneite Berge Foto Facebook-Cover (34).png

Synapsenfasching

Kreativ-Workshop für Selbstständige

Hole deine Kreativität aus dem Tiefschlaf.

Wir alle kennen das Gefühl.

 

Man kramt im Kopf nach Ideen und guten Einfällen, aber so richtig möchten sich die neuen Ansätze nicht blicken lassen.

 

Kein Wunder, denn 95% (!) deiner heutigen Gedanken hast du gestern und vorgestern und vorvorgestern schon gedacht.

Dabei sind wir doch alle hochgradig kreativ auf die Welt gekommen und müssen nur neu erlernen, unsere furchtbar eingefahrenen Denkmuster zu verlassen.

Ich entwickle seit 17 Jahren Ideen für Unternehmen, Organisationen & Selbstständige und verrate dir in meinem Power-Workshop "Synapsenfasching" liebend gern...
 

...woher die guten Ideen kommen,
...wie du dein Gehirn aus dem Tiefschlaf holst 

...welche Kreativtechniken dir die Ideenfindung für deine Selbstständigkeit erleichtern
....warum Kreativität in unserer heutigen Zeit und vor allem für uns Selbstständige so wichtig wie nie zuvor ist.

Denn ob Pressearbeit, Logo-Idee, Marketing oder Content-Themen - wenn du einmal verstanden hast, wie Kreativität funktioniert, werden die Ideen in Zukunft ganz bestimmt leichter sprudeln.

Ich freue mich riesig auf eine kreative Runde. Gemeinsam spinnt sich's nämlich besser. 

"Ideen sind wie Karnickel.
Du besorgst dir ein paar, lernst damit umzugehen
und bald hast du ein Dutzend."

Denkst du auch, du bist nicht kreativ?

Dann gehörst du zur Mehrheit und liegst doch falsch.

Denn gerade einmal 8% deiner Gene bestimmen deine Kreativität. Der Rest ist nur Übung. Ist doch toll, oder? 

Wenn du also das nächste Mal über deinen Ideen brütest und einfach nichts Neues entstehen möchte, das ist ganz normal, wenn auch hinderlich.

 

Denn gerade wir Selbstständigen brauchen immer wieder gute Ideen und kreative Ansätze, um zwischen all den Mitbewerbern, Veranstaltungen, Angeboten und Produkten nicht unterzugehen.

 

Denn am Ende gewinnen immer die, mit der guten Idee. Sie lässt uns aufhorchen, innehalten und Kontakt aufnehmen.

Fällt dir nichts ein, fällst du nicht auf. So einfach ist das.

Frau Winkelmann Businessfotografie & Film Sabine Kruppa final 4.jpg
Frau Winkelmann Businessfotografie & Film Sabine Kruppa final 2.jpg
Zeige deinem Gehirn, wer bei euch die Hosen anhat.

Feiere mit mir "Synapsenfasching" und begeistere deine Zielgruppe zukünftig mit cleveren Ideen, kreativen Ansätzen und aufmerksamkeitsstarken Angeboten.

Denn bei täglich rund 10.000 Werbebotschaften braucht es heute etwas mehr als nur schöne Zitate auf Instagram oder dröge Produktbeschreibungen.

Gib den Menschen die Möglichkeit, auf dich aufmerksam zu werden und erfreue sie mit nahbarer Kommuikation jenseits von 08/15 und Einheitsbrei. 

 

Dafür zeige ich dir in meinem ca. 90minütigen Webinar die effektivsten Kreativitätstechniken für Selbstständige und verrate dir alle Tipps rundum die Ideenfindung für dein Unternehmertum.  

Das nimmst du mit:


Warum ist unser Gehirn der größte Feind guter Ideen?


Wieso ist Kreativität DIE Schlüsselressource der Zukunft?
 

Was kannst du tun, um kreativer durchs Leben zu gehen?
 

Welche Kreativitätstechniken helfen dir bei der Ideenfindung?

Best Practice Beispiele 

Live-Ideenfindung am Beispiel von TeilnehmerInnen

KUNDENSTIMMEN

christin-just.1024x1024.jpg

Christin Just

Personal Trainerin

www.trainerinmitherz.com

Sabine stellt alte Denkmuster auf den Kopf und erzählt von neuen Methoden, die höchstwahrscheinlich in jeder Branche zu mehr Sichtbarkeit führen.

 

Was ich besonders toll fand, war die direkte Anwendung einzelner Methoden auf das eigene Business und die ideenreichen und wertschätzenden Impulse der Teilnehmer:innen. Es waren vor allem die vielen 'AHA'- Momente, die so viel Energie und Vorfreude auf die Umsetzung freisetzten.(...)

Eine große Empfehlung von ganzem Herzen ❤️

Hey, ich bin Sabine...

...und seit 17 Jahren entwickle ich Ideen für Unternehmen, Marken und Solo-Selbstständige.

 

Kreativ werden heißt bei hier also nicht Basteln, Töpfern oder Malen lernen, sondern die Fähigkeit zurückzugewinnen, festgefahrene Denkmuster zu verlassen, um so die Bühne frei zu machen für neue Ansätze, Ideen und Visionen.

Denn obwohl wir ALLE hochgradig kreativ auf die Welt gekommen sind, hat nahezu jede*r von uns mit dem Eintritt ins Grundschulalter und zwischen all den Regeln, Normen und Auflagen schlichtweg vergessen, dass wir nicht immer nur im Kreis, sondern in alle Richtungen denken können.


Liebend gern zeige ich dir, wie du deine Superkraft Kreativität wieder aus dem Tiefschlaf holst und zukünftig dank guter Ideen aus der Masse herausstichst und Nähe schaffst.  

Was ist anders nach "Synapsenfasching"?

Du hast verstanden, warum du ohne gute Ideen und kreatives Marketing unnötig Potenzial verschenkst

Du weißt, wie du dein Gehirn aus der Reserve lockst und auf Knopfdruck um die Ecke denkst

 

Du hast gelernt, mit welchen Kreativitätstechniken du schnell und effektiv auf gute Ideen für deine Selbstständigkeit kommst

 

Du bist dir im Klaren, wie du deine Kreativität auch langfristig trainieren kannst

Du kennst die wichtigsten Tipps und Tricks rundum das Thema "Ideenfindung für Selbstständige" 

Du hast einmal ordentlich über den Tellerrand geblickt und weißt, welches kreative Potenzial in deinem UNternehmen schlummert und von dir geweckt werden möchte

Verschneite Berge Foto Facebook-Cover (34).png

Feiere mit mir

Synapsenfasching

...und lerne, wie du jederzeit und effektiv neue Ideen für dein Unternehmen

aus dem Ärmel schüttelst.

Am Mittwoch,

den 15. November 2023

19 bis 21 Uhr

Das erwartet dich
 
Zwei Stunden volle Ladung
Synapsenfasching und Kopfkonfetti


Die wichtigsten Tricks und Kniffs rundum das Thema
"Ideenfindung für Selbstständige" & Kreativität


Erklärung, Anwendung und Best Practice Beispiele
der effektivsten Kreativitätstechniken
für Selbstständinge

Live-Ideenfindung am Beispiel von ausgewählten TeilnehmerInnen


Aufzeichnung und Materialien inkl.


79 Euro inkl. MwSt.

 

Verschneite Berge Foto Facebook-Cover (34).png

Anmeldung Synapsenfasching

bottom of page